Siemensring 73 47877 Willich
02154428773
info@liegeradbau.de

Über uns

Liegeradbau Schumacher

Alexander Still übernimmt

Nach über 25 Jahren übergibt Christian Schumacher (links auf dem Foto) den Familienbetrieb, Liegeradbau Schumacher, zum 01.03.2022, vertrauensvoll in die Hände von Alexander Still (rechts auf dem Foto) ab.

Als neuer Inhaber führt er alle Geschäfte des Unternehmens weiter. Christian Schumacher bleibt dem Unternehmen, als Mitarbeiter, erhalten. Als langjähriger Werkstattleiter ist Alexander Still gut auf seine neue Aufgabe vorbereitet. Herr Still wird der Traditionen des Familienunternehmens weiterführen. Liegeradbau Schumacher bleibt spezialisiert auf Liegeräder und Sesseldreiräder und den City Cruiser aus eigener Herstellung. Er bringt viel Motivation, Wissen und Ideen für die Zukunft mit.

Christian Schumacher repräsentierte bis dahin die Firma, die Manfred Schumacher 1992 gründete.

Im Laufe der Jahre spezialisierten wir das Unternehmen mehr und mehr auf Sonderanfertigungen von Liege- und Therapierädern, sowie Umbauten von Serienrädern in Wunschausstattung. Gemeinsam sind wir ein sich perfekt ergänzendes Team, das für jede Herausforderung bereit ist. Bei allen Produkten steht für uns weiterhin die Zweckmäßigkeit und Bequemlichkeit der Benutzer im Mittelpunkt unserer Konstruktionsarbeit. Die qualifizierte Umsetzung mit hochwertigen Materialien garantiert Ihnen ungetrübten Fahrgenuss. Dank patentierter Entwicklungen ist das Unternehmen führend im Bereich der Rückfahr-Technik.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner